Plus
Oberwinter

Rheinböllen geht mit 1:6 baden

Von Nächste Aufgabe

Der TuS Oberwinter hat in der Fußball-Bezirksliga wieder in die Spur gefunden. Leidtragender war der TuS Rheinböllen, der auch in der Höhe verdient mit 1:6 (0:1) verlor. Dabei reichte den Gastgebern eine Reihe lichter Momente im zweiten Durchgang, um den lange matten und überforderten TuS, der nun Zehnter mit weiter 18 Punkten ist, aufs Abstellgleis zu manövrieren.

Lesezeit: 1 Minute
Für Oberwinter, das Rheinböllen in der Tabelle überholte, trafen Maurice Lefevre (13.), Mario Müller (63.) und Antonio Halfen (77.), Thomas Enke machte mit einem Hattrick (74., 81., 90.) das Schützenfest für die Hausherren perfekt. Für den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 sorgte Rheinböllens Dennis Flesch (51.). Von guter Spielkultur war die ...