Plus
Oberwinter

Oberwinters Trainer Cornel Hirt: „Ich finde es unangebracht, derzeit über alles zu diskutieren“

Abwarten, was da kommt. Vielmehr bleibt auch den Fußballern des TuS Oberwinter, links Thomas Enke, im Moment nicht – außer, sich an die gebotenen Regeln zu halten, so wie es sich auch Trainer Cornel Hirt wünscht. Foto: Vollrath
Abwarten, was da kommt. Vielmehr bleibt auch den Fußballern des TuS Oberwinter, links Thomas Enke, im Moment nicht – außer, sich an die gebotenen Regeln zu halten, so wie es sich auch Trainer Cornel Hirt wünscht. Foto: Vollrath

Der TuS Oberwinter kam Anfang September als formstärkste Mannschaft der Bezirksliga Mitte aus der langen fußballfreien Zeit. Sieben Siege in Serie in der Liga zum Start, zwei Erfolge in den ersten beiden Runden des Rheinlandpokals – es lief einfach rund beim TuS unter Trainer Cornel Hirt.

Lesezeit: 1 Minute
Nun kurz vor der Unterbrechung stockte die Siegesserie. Eine Niederlage beim FV Rübenach, ein Heimremis gegen den TuS Rheinböllen gab es zuletzt. „Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Verlauf der bisherigen Saison. 22 Punkte aus neun Spielen sind aller Ehren wert, vor allem auch, wenn man bedenkt, dass die ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

„Eigentlich möchte ich mich nicht auch noch dazu äußern. Ich bin Fußballtrainer, kein Politiker. Es ist einfach Zeit, sich an Regeln zu halten. Diese gesellschaftliche Unruhe kann ich nicht nachvollziehen. “

Der Oberwinterer Trainer Cornel Hirt

Meistgelesene Artikel