Plus
Winzberg

Oberwesel kassiert ganz spät 2:2 gegen Weitersburg

Von Sascha Wetzlar
Die meiste Zeit hielt sich Oberwesel (in Weiß) mit Lukas Stüber die Weitersburger um einen ihrer Spielertrainer Marcel Berg vom Leib und drehten nach 0:1-Rückstand die Partie. Doch das 2:1 sollten sie nicht über die Zeit bringen, die Gäste glichen in der Nachspielzeit noch zum 2:2 aus.  Foto: hjs-Foto
Die meiste Zeit hielt sich Oberwesel (in Weiß) mit Lukas Stüber die Weitersburger um einen ihrer Spielertrainer Marcel Berg vom Leib und drehten nach 0:1-Rückstand die Partie. Doch das 2:1 sollten sie nicht über die Zeit bringen, die Gäste glichen in der Nachspielzeit noch zum 2:2 aus. Foto: hjs-Foto

Punkteteilung in Winzberg: In der Fußball-Bezirksliga Mitte trennten sich die SG Viertäler Oberwesel und der SV Weitersburg mit einem 2:2 (0:0)-Unentschieden. Für einen der Trainer gerecht, für den anderen eher weniger.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich bei Weitersburg offensiv nur an die zwei Tore erinnern“, fand zumindest Oberwesels Coach Christoph Fahning in der Nachbetrachtung der Begegnung. „Deswegen wäre ein Sieg für uns verdient gewesen. Aber der Ausgleichstreffer in der 91. Minute ist bezeichnend, rundet unsere Hinrunde dann auch irgendwie ...