Plus
Moselkern

Oberreiter: Plaidt ist sehr gefährlich

Bis zur Winterpause würde Andreas Oberreiter gerne den Anschluss an die Tabellenspitze der Fußball-Bezirksliga Mitte halten. Dafür müssen der Spielertrainer und seine SG Moselkern/Müden/Treis-Karden eine Hürde wie den FC Plaidt auf jeden Fall überspringen. Aber Oberreiter wird nicht müde, vor dem Schlusslicht zu warnen, dass am Sonntag (14.45 Uhr) auf dem Müdener Berg zu Gast ist.

Lesezeit: 1 Minute
Moselkern. Bis zur Winterpause würde Andreas Oberreiter gerne den Anschluss an die Tabellenspitze der Fußball-Bezirksliga Mitte halten. Dafür müssen der Spielertrainer und seine SG Moselkern/Müden/Treis-Karden eine Hürde wie den FC Plaidt auf jeden Fall überspringen. Aber Oberreiter wird nicht müde, vor dem Schlusslicht zu warnen, dass am Sonntag (14.45 Uhr) ...