Plus
Oberzissen

Mörschbach gewinnt 1:0

Nach zwei Niederlagen in Serie in der Fußball-Bezirksliga Mitte und vor allem vier Tage nach der herben 1:5-Klatsche im Derby gegen den TuS Rheinböllen hat die SG Mörschbach/Argenthal/Liebshausen eine gute Reaktion gezeigt und mit 1:0 (0:0) beim SV Oberzissen gewonnen. Für den Aufsteiger SV war es im vierten Heimspiel die vierte Niederlage, für die Mörschbacher der sechs Sieg im neunten Spiel – damit ist die SG Tabellenfünfter.

Lesezeit: 1 Minute
Das Tor des Tages auf dem Rasen in Oberzissen fiel in der 79. Minute: 30 Meter vor dem eigenen Tor führte Danny Weber einen Freistoß schnell aus, der Ball kam zu Felix Liesenfeld, der rund 50 Meter unbedrängt durchs Mittelfeld laufen durfte. Liesenfelds unpräziser Pass wurde von Oberzissens Dennis Bach ...