Plus
Mörschbach

Liebshausen dreht Spiel mit zehn Mann

Mit viel Kampfgeist setzten sich die blau-schwarzen Liebshausener mit (von links Marvin Schulzki, Daniel Müller und Daniel Hilgert-Walber) gegen Cosmos Koblenz mit Christos Varelis und Gabriel Petrovici durch. Foto:  B&P Schmitt
Mit viel Kampfgeist setzten sich die blau-schwarzen Liebshausener mit (von links Marvin Schulzki, Daniel Müller und Daniel Hilgert-Walber) gegen Cosmos Koblenz mit Christos Varelis und Gabriel Petrovici durch. Foto: B&P Schmitt

Nach 45 Minuten gab es sicherlich nicht viele, die darauf gewettet hätten, dass Fußball-Bezirksligist SG Liebshausen/Mörschbach/Argenthal sein Heimspiel gegen Cosmos Koblenz noch gewinnen würde. 0:1 stand es. Und nach 65 Minuten waren es wohl noch weniger der 110 Zuschauer in Mörschbach, denn ab da war Liebshausen nur noch zu zehnt. Aber die SG drehte die Partie noch, weil sie sie drehen wollte. Am Ende war der Jubel groß, denn das Team von Trainer Michael Schwegel siegte noch mit 2:1.

Lesezeit: 3 Minuten
Mörschbach. Nach 45 Minuten gab es sicherlich nicht viele, die darauf gewettet hätten, dass Fußball-Bezirksligist SG Liebshausen/Mörschbach/Argenthal sein Heimspiel gegen Cosmos Koblenz noch gewinnen würde. 0:1 stand es. Und nach 65 Minuten waren es wohl noch weniger der 110 Zuschauer in Mörschbach, denn ab da war Liebshausen nur noch zu ...