Plus
Immendorf

Knopps Dreierpack gegen Cochem macht Immendorf zum Spitzenreiter

Was sich sehr klar liest, war so klar nicht: Fußball-Bezirksligist Spvgg Cochem hat sein Auswärtsspiel beim TuS Immendorf mit 0:4 (0:1) verloren und dabei immer wieder nach eigenen Chancen einen Genickschlag bekommen. Mann des Tages bei den Gastgebern war der 21-jährige Offensivmann Jan Knopp, der dreimal cool traf. Und das für den neuen Tabellenführer der Liga, denn Immendorf übernahm die Spitze vom TuS Oberwinter, der in Rübenach beim 1:2 seine ersten Punkte in dieser Saison abgeben musste. Immendorf ist mit 22 Zählern weiter ungeschlagen. Cochem bleibt guter Vierter mit 15 Punkten.

Lesezeit: 1 Minute
Spvgg-Coach Nikolai Foroutan erkannte den Sieg der Gastgeber neidlos an, sagte aber: „Es war verdient, das Ergebnis ist schlecht, deswegen sind wir auch bedient. Dennoch hat sich meine Mannschaft nie aufgegeben und viel investiert. Aber es zieht sich so ein bisschen durch die Spiele, dass wir unsere Chancen nicht reinmachen. ...