Plus
Simmern

Knieprobleme: Benjamin Reiner macht Schluss

Die Faust zum Torjubel geballt, wie hier nach dem Treffer zum 3:1-Endstand gegen Liebshausen: So kennt man Benjamin Reiner, der nun seine Karriere wegen anhaltender Knieprobleme beendet. In der abgelaufenen Bezirksliga-Saison erzielte er 24 Treffer.  Foto: hjs-Foto
Die Faust zum Torjubel geballt, wie hier nach dem Treffer zum 3:1-Endstand gegen Liebshausen: So kennt man Benjamin Reiner, der nun seine Karriere wegen anhaltender Knieprobleme beendet. In der abgelaufenen Bezirksliga-Saison erzielte er 24 Treffer. Foto: hjs-Foto

Vier Mitte-Bezirksligisten aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis sind es noch, die nach dem Aufstieg des TuS Kirchberg in der Klasse verblieben sind. Aus dem Fußballkreis Hunsrück/Mosel sind es weiterhin sieben Teams, da als dritter COC-Vertreter der Aufsteiger Spvgg Cochem neben der SG Moselkern und der SG Vordereifel dabei ist. Wir haben uns umgehört, ob sich auf dem Transfermarkt noch etwas getan hat bei den vier Rhein-Hunsrück-Teams. Die interessantesten Neuigkeiten kommen dabei vom SV Oberwesel.

Lesezeit: 2 Minuten
Zudem gibt es auf dieser Seite noch alle Testspiele der Bezirksligisten, die am 18. August mit dem ersten Spieltag in die Saison starten.SV OberweselDie Nachricht kommt überraschend – und irgendwie doch nicht: Der spielende Co-Trainer Benjamin Reiner hört auf. Tore hatte er in dieser Saison viele erzielt, 24 an der ...