Plus
Cochem

Hervé Loulouga wird spielender Co-Trainer bei der Spvgg Cochem

Hervé Loulouga wird spielender Co-Trainer bei der Spvgg Cochem Foto: Spvgg

Transfercoup der Spvgg Cochem: Der Aufsteiger in die Fußball-Bezirksliga Mitte hat den belgischen Routinier Hervé Loulouga (Zweiter von links) verpflichtet. Der 35-Jährige wechselt von Bezirksliga-Konkurrent Cosmos Koblenz an die Mosel und wird spielender Co-Trainer des neuen Coachs Nikolai Foroutan (Zweiter von rechts), der mit dem Sportlichen Leiter Andreas Heyl (links) und dem 2.

Lesezeit: 1 Minute
Vorsitzenden Ralf Walter den Neuzugang begrüßte. 2010 war Loulouga vom FC Brüssel zum TuS Mayen in die Rheinlandliga gewechselt. Trainer bei Mayen war damals Foroutan. „Ich habe ihn damals nach Deutschland geholt“, sagt Foroutan: „Er hat mit vielen Toren schnell auf sich aufmerksam gemacht.“ Bis 2016 spielte Loulouga 169 Mal ...