Plus
Leimersdorf

FSG Bengen vergibt Elfmeter und spielt 0:0

Unterhaltsam und ansehnlich, aber ohne Tore: Die FSG Bengen (in Blau) kam gegen Kirchberg zu einem 0:0. Foto: Vollrath
Unterhaltsam und ansehnlich, aber ohne Tore: Die FSG Bengen (in Blau) kam gegen Kirchberg zu einem 0:0. Foto: Vollrath

Nur ganz knapp ist die FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf am vierten Saisonerfolg in der Fußball-Bezirksliga Mitte vorbeigeschrammt. Nach 90 unterhaltsamen Minuten trennten sich die FSG und der TuS Kirchberg torlos 0:0.

Lesezeit: 1 Minute
Leimersdorf. Nur ganz knapp ist die FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf am vierten Saisonerfolg in der Fußball-Bezirksliga Mitte vorbeigeschrammt. Nach 90 unterhaltsamen Minuten trennten sich die FSG und der TuS Kirchberg torlos 0:0. Torraumszenen gab es in der ersten Halbzeit aber reichlich. Die Gäste hatte die erste Gelegenheit nach fünf Minuten, trafen bei ...