Plus
Koblenz

FC Cosmos Koblenz ist jetzt Schlusslicht

Der FC Cosmos Koblenz hat das Kellerduell der Fußball-Bezirksliga Mitte gegen den FC Alemannia Plaidt mit 1:4 (1:1) verloren und steht nun auf dem letzten Tabellenplatz. Zwar hatte nach zwei Pleiten (1:10 in Oberwinter und 1:6 gegen Argenthal) das 0:0 zuletzt beim TuS Rheinböllen für Hoffnung im Cosmos-Lager gesorgt, aber die Partie gegen das bisherige Schlusslicht, das seinen ersten Saisonsieg erzielte, war ein Rückschlag.

Lesezeit: 1 Minute
Bereits in der 16. Minute ging Plaidt durch Pascal Zimmer in Führung, unmittelbar vor der Pause gelang Cosmos der Ausgleich (44.) durch Alper Dogan. Damit hatten die Einheimischen ihr Pulver allerdings schon verschossen. Im zweiten Abschnitt dominierte der Aufsteiger aus Plaidt und kam nach Treffern von erneut Zimmer (61.) und ...