Plus
Oberzissen

Den Oberzissener Umbruch umweht viel Stallgeruch

Von Marcus Pauly
Neu im Kader der ersten Oberzissener Mannschaft sind (oben fortlaufend von links nach rechts) Trainer Sebastian Friedsam, Nils Schöning, Tim Thomas Baltes, Yannik Lange, Fabian Ockenfels und Aaron Seiwert.  Fotos: SV Oberzissen
Neu im Kader der ersten Oberzissener Mannschaft sind (oben fortlaufend von links nach rechts) Trainer Sebastian Friedsam, Nils Schöning, Tim Thomas Baltes, Yannik Lange, Fabian Ockenfels und Aaron Seiwert. Fotos: SV Oberzissen Foto: SV Oberzissen

Wenn derzeit schon auf den Sportplätzen nichts bis wenig geht, kann man sich zumindest ja schon einmal Gedanken machen, was geht, wenn wieder mehr möglich ist. Oder genauer gesagt: Wer dann aktiv wird. So hat auch Fußball-Bezirksligist SV Oberzissen seine Personalplanungen für die nächste Saison schon einmal weit vorangetrieben.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wenn sich nicht noch zufällig etwas ergibt, sind wir durch. Groß suchen nach Neuzugängen werden wir jedenfalls nicht mehr“, berichtet Tobias Dedenbach, bis zur jetzt abgelaufenen Saison zusammen mit Eike Mund Trainer beim Bezirksliganeuling, der im vergangenen Sommer aufgestiegen ist. Von nun an wird Dedenbach aus zeitlichen Gründen das Amt ...