Plus
Koblenz

Argenthal klettert mit 6:1 auf den vierten Platz

Argenthal klettert mit 6:1 auf den vierten Platz Foto: SG ALM

Ein Auswärtssieg war der Wunsch von Trainer Patrick Kühnreich nach zuletzt viel Aufwand und guten Leistungen, aber nur wenig Ertrag beim Fußball-Bezirksligisten. Es wurde der gewünschte Erfolg – und der fiel am Ende bei Cosmos Koblenz mit 6:1 (1:0) deutlich aus. Argenthal schob sich auf den vierten Tabellenplatz vor, die Gastgeber bleiben Drittletzter.

Lesezeit: 1 Minute
Früh gingen die Gäste in Führung, schon nach zwei Minuten ließ Simon Peifer seine Farben jubeln. Fünf Minuten später hatte Cosmos dann die große Chance auf den Ausgleich, als der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt zeigte. Zu Unrecht, wie Kühnreich fand: „Das war wenn überhaupt ein indirekter Freistoß, aber kein Elfmeter.“ ...