Plus
Emmelshausen

Alle Tore beim 3:0 – Schinnen nicht zu stoppen

Mann des Tages: Tobias Schinnen (links) war beim 3:0 des TSV Emmelshausen gegen die SG Mülheim-Kärlich II nicht zu stoppen und zeigte sich für alle drei Treffer verantwortlich. Foto: hjs-Foto
Mann des Tages: Tobias Schinnen (links) war beim 3:0 des TSV Emmelshausen gegen die SG Mülheim-Kärlich II nicht zu stoppen und zeigte sich für alle drei Treffer verantwortlich. Foto: hjs-Foto

Der frischgebackene Meister der Fußball-Bezirksliga hat auch sein 14. Heimspiel in dieser Spielzeit gewonnen und damit seine unglaubliche Bilanz auf dem heimischen Kunstrasen noch weiter ausgebaut: Der TSV Emmelshausen gewann gegen die sich im Abstiegskampf befindliche Reserve der SG Mülheim-Kärlich ungefährdet mit 3:0 und schraubte somit seine Heimbilanz auf nun 14:0 Erfolge bei einem Torverhältnis von 66:2.

Lesezeit: 2 Minuten
Emmelshausen. Der frischgebackene Meister der Fußball-Bezirksliga hat auch sein 14. Heimspiel in dieser Spielzeit gewonnen und damit seine unglaubliche Bilanz auf dem heimischen Kunstrasen noch weiter ausgebaut: Der TSV Emmelshausen gewann gegen die sich im Abstiegskampf befindliche Reserve der SG Mülheim-Kärlich ungefährdet mit 3:0 und schraubte somit seine Heimbilanz auf ...