Plus
Hausbay

Agirdogan soll Hausbays Pizarro werden, Bernd macht weiter

Von Michael Bongard
Will nun für die SG Hausbay in der Bezirksliga jubeln: Hanifi Agirdogan kehrt nach einem halben Jahr in Wiesbaden in den Rhein-Hunsrück-Kreis zurück und will Hausbay im Abstiegskampf mit Toren helfen.  Foto: hjs-Foto
Will nun für die SG Hausbay in der Bezirksliga jubeln: Hanifi Agirdogan kehrt nach einem halben Jahr in Wiesbaden in den Rhein-Hunsrück-Kreis zurück und will Hausbay im Abstiegskampf mit Toren helfen. Foto: hjs-Foto

Mirko Bernd trainiert auch in der nächsten Saison die SG Hausbay-Pfalzfeld/Braunshorn/Bickenbach, der 47-Jährige geht damit in sein achtes Jahr beim abstiegsbedrohten Fußball-Bezirksligisten. Um den Absturz in die A-Klasse zu vermeiden, hat Hausbay in der Winterpause nachgelegt und Hanifi Agirdogan verpflichtet.

Lesezeit: 1 Minute
Der 39-jährige Agirdogan soll Hausbays Claudio Pizarro werden. „Pizarro ist natürlich eine andere Dimension, aber gewissermaßen kann man das vergleichen, Hanifi kann uns im Abstiegskampf enorm helfen“, sagt Bernd, der früher in der Jugend schon den Torjäger Agirdogan trainierte: „Ich kenne ihn seit 25 Jahren, er hat den Torriecher, er ...