Plus
Leimersdorf

Abstieg der FSG Bengen rückt mit großen Schritten immer näher

Der Abstieg der FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf aus der Fußball-Bezirksliga Mitte ist kaum noch zu vermeiden. Im Heimspiel gegen den FC Germania Metternich war die Mannschaft um Spielertrainer Jörn Kreuzberg chancenlos und unterlag mit 1:6 (0:3). Bei noch vier verbleibenden Spielen hat die FSG neun Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.

Lesezeit: 1 Minute
Leimersdorf. Der Abstieg der FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf aus der Fußball-Bezirksliga Mitte ist kaum noch zu vermeiden. Im Heimspiel gegen den FC Germania Metternich war die Mannschaft um Spielertrainer Jörn Kreuzberg chancenlos und unterlag mit 1:6 (0:3). Bei noch vier verbleibenden Spielen hat die FSG neun Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. ...