Plus
Höhr-Grenzhausen

1:3-Pleite bei Höhr-Grenzhausen: Niederburg muss sich geschlagen geben

Von Michael Bongard

Die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen haben ihren ersten Saisonsieg in der Fußball-Bezirksliga Mitte gefeiert. Leidtragender war Aufsteiger SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid, der sich mit 1:3 (0:1) „am Flürchen“ geschlagen geben musste. Für Niederburg war es die fünfte Niederlage in Folge, der Tabellenkeller kommt immer näher.

Lesezeit: 1 Minute
Während das Höhr um Trainer Stefan Roll von einem „verdienten Sieg“ aufgrund eines Chancenplus sprach, hatte Niederburgs Trainer Marc Thiele eine Begegnung auf Augenhöhe gesehen: „Wir hatten nicht viel weniger Chancen. Höhr war effektiver vor dem Tor, deswegen ist der Sieg verdient. Wir machen einfach derzeit wiederholt zu viele dumme ...