Plus
Koblenz

Vier weitere Spieler bleiben bei RW: Koblenzer Kader nimmt Form an

Von Stefan Lebert
Ein Spieler, der schon in der vergangenen Saison der Fußball-Regionalliga Südwest für den FC Rot-Weiss Koblenz gute Leistungen gezeigt und mit dem Klub den Klassenverbleib geschafft hat, bleibt in der Rhein-Mosel-Stadt und hat seinen Vertrag beim Vorstadt-Klub um ein Jahr verlängert: Iosif Maroudis.
Ein Spieler, der schon in der vergangenen Saison der Fußball-Regionalliga Südwest für den FC Rot-Weiss Koblenz gute Leistungen gezeigt und mit dem Klub den Klassenverbleib geschafft hat, bleibt in der Rhein-Mosel-Stadt und hat seinen Vertrag beim Vorstadt-Klub um ein Jahr verlängert: Iosif Maroudis. Foto: Wolfgang Heil

Der Kader des Fußball-Regionalligisten FC Rot-Weiss Koblenz nimmt immer mehr Gestalt an. Trainer Oliver Reck befindet sich mit seinem Team in der Vorbereitung und testet fleißig neue Spieler – aber auch die bisherigen Kräfte beobachtet Reck genau. Mit einigen hat der Klub nun die Verträge verlängert, und auf der Torhüterposition haben sich die Koblenzer einen Spieler ausgeliehen.

Lesezeit: 3 Minuten
Seinen Vertrag um ein Jahr verlängert hat Torhüter Carl Leonhard, der somit in seine zweite Saison bei Rot-Weiss geht. „Wenn Carl in der abgelaufenen Saison zum Einsatz kam, war er ein zuverlässiger Rückhalt“, urteilt Christian Noll, der Sportliche Leiter des Klubs, über den 21-Jährigen, der selbst sagt: „Ich freue mich ...