Plus
Ulm

Ulm ist für Rot-Weiß eine Nummer zu groß – Koblenzer kassieren 0:4

Der Koblenzer Derrick Miles (schwarzes Trikot) – hier im Zweikampf beim 0:0-Heimspiel gegen den FC Gießen – hatte sich seinen 30. Geburtstag in Ulm sicher auch anders vorgestellt. Beim 0:4 im Donaustadion gab es absolut nichts zu feiern. Foto: Wolfgang Heil
Der Koblenzer Derrick Miles (schwarzes Trikot) – hier im Zweikampf beim 0:0-Heimspiel gegen den FC Gießen – hatte sich seinen 30. Geburtstag in Ulm sicher auch anders vorgestellt. Beim 0:4 im Donaustadion gab es absolut nichts zu feiern. Foto: Wolfgang Heil

Die TuS Rot-Weiß Koblenz kassierten im Spiel der Fußball-Regionalliga Südwest eine nicht unerwartete Niederlage beim SSV 1846 Ulm, aber die fiel am Ende nach zum Teil haarsträubenden Fehlern in der Defensive mit 0:4 (0:3) doch recht ernüchternd aus.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Spatzen hatten vor der Begegnung lediglich zwei Punkte Vorsprung auf Koblenz, aber manchmal täuscht die Tabelle über das wahre Leistungsvermögen einer Mannschaft hinweg. Der zum erweiterten Favoritenkreis gezählte SSV hatte in den ersten Saisonwochen bereits einige starke Gegner vor der Brust und zeigte vor 1476 Zuschauern, dass sich die ...