Plus
Koblenz

Traumtor von Ernst genügt nicht zum Sieg

Hier kümmern sich Dominik Schmidt (ganz links) und TuS-Teamkollege Eldin Hadzic noch gemeinsam um den agilen Walldorfer Marcus Meyer, doch schon nach 19 Minuten musste der Schängel mit der Nummer sieben auf der Hose verletzt vom Platz. Diagnose: Bänderriss im rechten Fuß.  Foto: René Weiss
Hier kümmern sich Dominik Schmidt (ganz links) und TuS-Teamkollege Eldin Hadzic noch gemeinsam um den agilen Walldorfer Marcus Meyer, doch schon nach 19 Minuten musste der Schängel mit der Nummer sieben auf der Hose verletzt vom Platz. Diagnose: Bänderriss im rechten Fuß. Foto: René Weiss

Einen Punkt gewonnen? Oder doch eher zwei verloren? Eine im Fußball oftmals müßige, aber in der prekären Situation der TuS Koblenz sicher lohnenswerte Diskussion. Ein Unentschieden gegen eine in der Tabelle der Regionalliga Südwest elf Plätze besser gestellte Mannschaft, in diesem Fall der FC-Astoria Walldorf, ist auf den ersten Blick sicher aller Ehren wert. Aber weil speziell die Konkurrenz aus Trier nicht schlief und mit 4:2 gegen Neckarelz gewann, vergrößerte sich der Rückstand zum rettenden 13. Rang auf stattliche neun Zähler.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz. Einen Punkt gewonnen? Oder doch eher zwei verloren? Eine im Fußball oftmals müßige, aber in der prekären Situation der TuS Koblenz sicher lohnenswerte Diskussion. Ein Unentschieden gegen eine in der Tabelle der Regionalliga Südwest elf Plätze besser gestellte Mannschaft, in diesem Fall der FC-Astoria Walldorf, ist auf den ersten ...