Plus
Koblenz

RW Koblenz lädt FC Homburg zu Toren ein: Trainer Alipour sieht verdiente Pleite

Von Bodo Heinemann
Der Koblenzer Yanni Regäsel versucht, die Flanke des Homburgers David Hummel zu verhindern.
Der Koblenzer Yanni Regäsel versucht, die Flanke des Homburgers David Hummel zu verhindern. Foto: Markus Hagen

Der FC Rot-Weiss Koblenz ist in der Fußball-Regionalliga Südwest auch im sechsten Spiel hintereinander ohne Torerfolg geblieben, verlor demzufolge zum Rückrundenauftakt beim FC 08 Homburg als fast schon logische Konsequenz mit 0:2 (0:1).

Lesezeit: 3 Minuten
„Irgendwie war diese Niederlage verdient“, räumte Trainer Adrian Alipour zähneknirschend ein, schüttelte aber auch angesichts der fatalen Chancenverwertung seiner Mannschaft verständnislos den Kopf. Gelegenheiten, das Ergebnis wesentlich erträglicher zu gestalten und vielleicht sogar etwas mitzunehmen aus Homburg, gab es genügend. Daher mochte Alipour nach dem Spiel nicht gnädig darüber hinwegsehen und ...