Plus
Trier

Ex-Betzdorfer Daniel Hammel wechselt vom FCK zu Eintracht Trier

Neue Ziele: Daniel Hammel wechselt nach Trier, wo er vor allem Spielpraxis sammeln will.
Neue Ziele: Daniel Hammel wechselt nach Trier, wo er vor allem Spielpraxis sammeln will. Foto: René Weiss

Auf ein Wiedersehen am Betzenberg müssen Sascha Mockenhaupt und Daniel Hammel verzichten. Zwar kehrt der Friedewalder Mockenhaupt, dem Hammel im Januar 2013 von der SG 06 Betzdorf zum 1. FC Kaiserslautern gefolgt war, nach einem Jahr beim VfR Aalen, in dem er den Durchbruch in der 2. Fußball-Bundesliga geschafft hat, zurück zu den Pfälzern (die RZ berichtete). Doch dafür verlässt der Atzelgifter Hammel die Roten Teufel nach zweieinhalb Jahren, in denen er für die Reserve spielte, wieder und wechselt zum Regionalligisten Eintracht Trier. Den Vertrag unterschrieb der 22-Jährige am Donnerstagnachmittag.

Lesezeit: 1 Minute
Trier. Auf ein Wiedersehen am Betzenberg müssen Sascha Mockenhaupt und Daniel Hammel verzichten. Zwar kehrt der Friedewalder Mockenhaupt, dem Hammel im Januar 2013 von der SG 06 Betzdorf zum 1. FC Kaiserslautern gefolgt war, nach einem Jahr beim VfR Aalen, in dem er den Durchbruch in der 2. Fußball-Bundesliga ...