Kaifenheim

1:2 in der 85. Minute: Ein bitteres Ende für die FSG Eifelhöhe Forst

Vor 75 Zuschauern in Kaifenheim hat die FSG Eifelhöhe Forst das „Nachzügler-Spiel“ des zweiten Spieltags in der Fußball-Bezirksliga Mitte der Frauen gegen den FV Rübenach II unglücklich mit 1:2 (0:1). Frederike Kampf traf in der 85. Minute zum Sieg für die Gäste.

Anzeige

Kampf hatte die Rübenacher Reserve nach fünf Minuten schon in Front gebracht. Mit zunehmender Spieldauer fand Eifelhöhe besser ins Match und kam nach Vorlage von Diana Schiller durch Svenja Goebel nach 78 Minuten zum verdienten Ausgleich. Doch dann hatten die Rübenacherinnen noch eine Antwort parat. Weiter geht es für das Eifelhöhe-Team von Stefanie Adams am Sonntag mit der zweiten Runde des Rheinlandpokals: Dann gastiert um 16.30 Uhr Ligarivale SG Andernach III in Kaifenheim. red