Plus
Mainz

Unaufmerksamkeit prompt bestraft

Nach den Regenfällen der vergangenen Tage war der Platz in Kirn-Sulzbach in keinem guten Zustand, deshalb fragte der SCK beim SV Bretzenheim an, ob die Verbandsliga-Partie nicht auf dem dortigen Kunstrasen ausgetragen werden könne. Der SV hatte allerdings am Samstag keine Kapazitäten mehr frei, sodass das Spiel auch zeitlich verlegt wurde. Somit traten die SCK-Fußballerinnen gestern Abend beim Tabellendritten an, hatten aber kein Glück und mussten sich mit 0:1 (0:1) geschlagen geben. „Wir haben ein Mal nicht aufgepasst und sind bestraft worden“, brachte es der Kirn-Sulzbacher Trainer Michael Malinka auf den Punkt.

Lesezeit: 1 Minute
Wie in der Vorwoche lief sein Team den Gegner hoch an – und das gelang deutlich besser als gegen Worms. Der SCK arbeitete insgesamt gut in der Abwehr, auch das Verschieben funktionierte. Umso ärgerlicher für die Gäste, dass sie in der 35. Minute bei einem Schnittstellenpass unaufmerksam waren und in ...