Kirn-Sulzbach

Frauen-Verbandsliga: SC Kirn-Sulzbach legt Augenmerk auf Defensive

Ein Viertel ihrer Saisonspiele haben die Verbandsliga-Fußballerinnen des SC Kirn-Sulzbach bereits hinter sich. Doch in der Fremde waren sie bisher erst ein Mal am Ball. Am Sonntag steht die zweite Auswärtsfahrt an, und die Aufgabe könnte kaum schwerer sein. Denn der SCK ist beim FFV Fortuna Göcklingen zu Gast, der nach sechs Partien eine weiße Weste aufweist. Die Fortuna gehört zu den Spitzenteams, ist mit 16 Zählern punktgleich mit Tabellenführer FV Dudenhofen.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net