Plus
Kirn-Sulzbach

Entscheidungsprozess hat länger gedauert

Von Olaf Paare
Bleibt Trainer des SC Kirn-Sulzbach: Michael Malinka.  Foto: Joachim Hähn
Bleibt Trainer des SC Kirn-Sulzbach: Michael Malinka. Foto: Joachim Hähn

Michael Malinka bleibt Trainer des Frauenfußball-Verbandsligisten SC Kirn-Sulzbach. Er verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2022. Die für den Spielbetrieb verantwortlichen Vorstandsmitglieder Andreas Heck und Werner Dräger sind froh darüber, „die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Michael auch in der kommenden Saison fortsetzen zu können“.

Lesezeit: 2 Minuten
Malinka, der seit 2017 bei den Kirn-Sulzbacherinnen an der Seitenlinie steht, freut sich ebenfalls über die Verlängerung, gibt aber zu, dass der Entscheidungsprozess in diesem Jahr ein wenig länger gedauert habe als in den Jahren zuvor: „Bisher waren wir uns eigentlich immer schon Anfang Dezember einig. Dieses Mal bedurfte es ...