Plus
Kirn-Sulzbach

Beide ohne Niederlage

Nach den beiden Derbys steht dem SC Kirn-Sulzbach in der Frauenfußball-Verbandsliga ein weiterer Höhepunkt bevor: das Spitzenspiel bei der SG Ingelheim/Drais. Auf den ersten Blick ist die Partie, die am Sonntag um 17 Uhr im Ingelheimer Blumengarten ausgetragen wird, nicht unbedingt ein Topspiel, denn beide Teams liegen drei Plätze und fünf Punkte auseinander, allerdings steht bei der SG die Wertung aus dem Abbruch-Spiel bei Schott Mainz II noch aus. Die Kontrahenten sind aber die einzigen Teams der Liga, die noch keine Niederlage kassiert haben.

Lesezeit: 1 Minute
Der SCK hat sogar sämtliche Partien gewonnen und will seine starke Serie ausbauen. „Wir spielen auf Kunstrasen. Das ist nicht das Geläuf, das wir bevorzugen. Aber wir werden alles daran setzen, unsere weiße Weste und unseren zweiten Tabellenplatz zu behaupten“, sagt Michael Malinka. Der SCK-Trainer weiß um die Offensivpower der ...