Plus
Rhein-Lahn

Willmeroths Dreierpack reicht nur zu Remis

Beim Bezirksliga-Derby am Sportplatz Lahnblick hatte die JSG Birlenbach (blau-gelbes Trikot) nach 90 umkämpften Minuten gegen die gastgebende JSG Altendiez knapp die Nase vorn.  Foto: René Weiss
Beim Bezirksliga-Derby am Sportplatz Lahnblick hatte die JSG Birlenbach (blau-gelbes Trikot) nach 90 umkämpften Minuten gegen die gastgebende JSG Altendiez knapp die Nase vorn. Foto: René Weiss

Allerhand geboten war bei den jüngsten Bezirksliga-Begegnungen der heimischen Nachwuchsfußballer.

Lesezeit: 3 Minuten
Rhein-Lahn. Allerhand geboten war bei den jüngsten Bezirksliga-Begegnungen der heimischen Nachwuchsfußballer.A-JuniorenJSG Buchholz - JSG Birlenbach 3:0 (2:0). Der starke Westerwälder Wind machte den Gästen in Asbach zunächst gehörig zu schaffen. Zwei Gegentreffer in der 13. und 25. Minute musste Birlenbachs Keeper Paul Schnatz hinnehmen. In der Folge kamen die Gäste ...