Plus
Niederfischbach

TuS braucht Heimsieg

Durch die Niederlage beim Tabellenzweiten FV Rübenach und den Sieg des 1. FFC Montabaur II über die Andernacher Reserve sind die Rheinlandliga-Fußballerinnen des TuS Fischbacherhütte an die Grenze zu den Abstiegsplätzen geraten. Aber genauso schnell wollen sie sich am Sonntagnachmittag ab 14.30 Uhr im wichtigen Heimspiel gegen den SV Ehrang auch direkt wieder etwas Luft verschaffen und den nur einen Punkt besseren Gast von der Mosel, gegen den es im Hinspiel ein 2:2 gab, überholen.

Lesezeit: 1 Minute
Niederfischbach. Durch die Niederlage beim Tabellenzweiten FV Rübenach und den Sieg des 1. FFC Montabaur II über die Andernacher Reserve sind die Rheinlandliga-Fußballerinnen des TuS Fischbacherhütte an die Grenze zu den Abstiegsplätzen geraten. Aber genauso schnell wollen sie sich am Sonntagnachmittag ab 14.30 Uhr im wichtigen Heimspiel gegen den SV ...