Plus
Holzbach

SV Holzbach trennt sich schon wieder von Trainer Peters

Vor dem Saisonstart der Frauen-Rheinlandliga am Sonntag gegen den SV Rheinbreitbach hat es eine überraschende Entscheidung bei den Fußballerinnen des SV Holzbach gegeben: Der SV trennt sich von Trainer Björn Peters, der erst vor der Saison verpflichtet worden war. Peters wurde von Thorsten Schneider (Abteilungsleiter des SV Tiefenbach) und Tobias Lukas (zweiter Vorsitzender der SG Soonwald) darüber informiert.

Lesezeit: 1 Minute
Michelle Backes, die SG-Vorsitzende, war nicht beim Gespräch dabei: „Ich war verhindert, wollte aber, dass es zwei neutrale Personen sind, weil ich ja auch Spielerin bin.“ Was sind die Gründe für die überraschende Trennung? „Wir wollen über die genaue Gründe gar nicht viel sagen. Es hat zwischen ihm, dem Trainerteam, ...