Simmern

SV Holzbach gewinnt auch seine fünfte Partie

In der Frauen-Rheinlandliga behalten die Fußballerinnen des SV Holzbach ihre weiße Weste auch nach dem fünften Spieltag, Niederburg spielte unentschieden.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

SV Holzbach – SV Ellingen 4:1 (3:0). Die Holzbacherinnen sind weiter auf einem guten Weg zurück in die Regionalliga, gegen den SV gelang der fünfte Sieg im fünften Auftritt für das Team von Spielertrainerin Hanna-Lena Schneberger. Die durfte sich über Tore von Lena Kliebe (2), Anna Sauer und Jana Haubrich. „Wir hätte noch deutlicher gewinnen müssen, aber haben unsere Chancen nicht genutzt“, sagte Schneberger.

SV Ehrang – SV Niederburg 2:2 (1:1). Die Niederburgerinnen kommen nicht so recht vom Fleck, das Remis in Ehrang war der vierte Punkt im vierten Spiel für den Tabellenachten. Ehrang hatte bis dato noch null Punkte auf dem Konto. Saifon Ngamlert brachte den SVN in Führung, Ehrang drehte die Partie mit zwei Treffern, bevor Svenja Nickenig in der Schlussminute der Ausgleich gelang. mb