Plus
Freiendiez

SG Altendiez entzaubert den Herbstmeister

Dem Kantersieg gegen Ralingen haben die Rheinlandliga-Fußballerinnen der SG Altendiez/Diez-Freiendiez im letzten Hinrundenspiel gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer SSV Boppard einen Heimsieg folgen lassen. Die Mannschaft von Trainer Sascha Baier setzte sich mit 4:0 (2:0) gegen den Herbstmeister durch. „Das war eine sehr engagierte und disziplinierte Leistung meiner Mädels“, lobte Baier. „Ein weitestgehend gutes Umschaltspiel, viel Laufbereitschaft sowie ein starkes Zweikampfverhalten waren endscheidend.“

Lesezeit: 1 Minute
Freiendiez. Dem Kantersieg gegen Ralingen haben die Rheinlandliga-Fußballerinnen der SG Altendiez/Diez-Freiendiez im letzten Hinrundenspiel gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer SSV Boppard einen Heimsieg folgen lassen. Die Mannschaft von Trainer Sascha Baier setzte sich mit 4:0 (2:0) gegen den Herbstmeister durch. "Das war eine sehr engagierte und disziplinierte Leistung ...