Plus
Bad Neuenahr

SC 13 Bad Neuenahr muss weiter auf das Urteil warten – Trainerin Dünker: „Blödes Gefühl“

Mach mal (Zwangs-)Pause: Nachdem Schiedsrichter Marcel Bilo (Koblenz) die Partie des SC 13 gegen Wormatia Worms in der 64. Minute erstmals wegen des Sturms unterbrochen hatte (Foto), pfiff er sie später nach zwischenzeitlicher Fortsetzung in der 78. Minute beim Stand von 5:1 für Bad Neuenahr dann ganz ab. Wie das Spiel nun gewertet wird, ist noch offen. Am Sonntag geht's für den SC 13 erst mal zum 1. FC Saarbrücken II. Foto: Vollrath
Mach mal (Zwangs-)Pause: Nachdem Schiedsrichter Marcel Bilo (Koblenz) die Partie des SC 13 gegen Wormatia Worms in der 64. Minute erstmals wegen des Sturms unterbrochen hatte (Foto), pfiff er sie später nach zwischenzeitlicher Fortsetzung in der 78. Minute beim Stand von 5:1 für Bad Neuenahr dann ganz ab. Wie das Spiel nun gewertet wird, ist noch offen. Am Sonntag geht's für den SC 13 erst mal zum 1. FC Saarbrücken II. Foto: Vollrath

Auch die zweite Auswärtspartie des Jahres führt den Frauenfußball-Regionalligisten SC 13 Bad Neuenahr ins Saarland. Die Mannschaft von Trainerin Jacqueline Dünker gastiert am Sonntag (14 Uhr) bei der Zweitliga-Reserve des 1. FC Saarbrücken.

Lesezeit: 2 Minuten
In der aktuellen Tabelle der Regionalliga Südwest sind die drei Punkte des SC 13 aus der Vorwoche erst einmal wieder gestrichen. Die Partie gegen Schlusslicht Wormatia Worms war aufgrund starken Windes beim Stand von 5:1 in der 78. Minute vom Unparteiischen abgebrochen worden.Von beiden Teams waren danach Stellungnahmen gefordert. Auf ...