Plus
Bad Neuenahr

SC 13 Bad Neuenahr gleicht in letzter Minute aus

SC 13 Bad Neuenahr fährt ohne Druck zum Spitzenreiter in die Pfalz Foto: Hans-Jürgen Vollrath

In letzter Minute hat sich der SC 13 Bad Neuenahr in der Frauenfußball-Regionalliga Südwest einen wichtigen Punkt sichern können. Die eingewechselte Svenja Herrmann besorgte per Kopf in der 90. Minute gegen den 1. FC Saarbrücken den 1:1-Ausgleich, nachdem die Kurstädterinnen in der 75. Minute in Rückstand geraten waren.

Lesezeit: 1 Minute
„Gerade für den Kopf ist das ein wichtiger Punkt. Die Mannschaft war sehr bemüht. Das mag im Arbeitszeugnis negativ behaftet sein, im Fußball ist das aber eine ganz wichtige Grundlage“, resümierte SC-13-Coach Jörg Rohleder.Spielerisch hatte seine Elf rund 25 Minuten eine gute Partie geboten und dabei die taktischen Vorgaben ungesetzt. ...