Wallhausen

Marie Päulgens Treffer ist zu wenig in der Rutschpartie – 1. FFC Montabaur verliert bei Wörrstadt

In Sachen Rasenplätze sind sie Kummer gewohnt beim 1. FFC Montabaur. „Aber gegen diese Wiese ist unser Platz in Eschelbach wirklich gut“, sagte Kurt Schaaf, der Trainer des Fußball-Regionalligisten. Nach dem 1:4 (1:1) seiner Frauen beim TuS Wörrstadt im Wallhausener „Wolfgang Staub Stadion“ stellte er allerdings fest: „Der Platz soll keine Entschuldigung sein, Wörrstadt hat verdient gewonnen, wir verdient verloren.“

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net