Cochem

Eva Werner lässt die Cochemerinnen jubeln

Der Blick auf das Geschehen in der Frauenfußball-Rheinlandliga sowie Bezirksliga Mitte aus Sicht der COC-Teams:

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Rheinlandliga

Gegen den Tabellenzweiten SV Rengsdorf sah der TuS Reil kein Land und ging mit 1:5 (0:2) vor eigenem Publikum unter. Paula Melsheimer gelang in der 90. Minute der Ehrentreffer. Reil und Ehrang stehen weiter punktgleich auf dem ersten Abstiegsplatz elf.

Bezirksliga Mitte

Die Spvgg Cochem bleibt nach dem 1:0-Spitzenspielsieg gegen den Dritten TV Kruft an der Tabellenspitze. Das Tor des Tages markierte Eva Werner nach 20 Minuten, es war ihr 17. Saisontreffer. Cochem hat weiterhin zwei Punkte Vorsprung auf den Verfolger FC Urbar (3:0-Sieger in Herresbach), allerdings hat Urbar noch zwei Nachholspiele. Cochem muss noch dreimal ran, Urbar insgesamt fünfmal. Zum direkten Duell kommt es nicht mehr. Die FSG Eifelhöhe enttäuschte dagegen beim Gastspiel in Immendorf. Eifelhöhe verlor beim Schlusslicht mit 3:6, bleibt aber trotzdem Tabellenfünfter.