Plus
Bad Neuenahr

Bittere Pleite für den SC 13 Bad Neuenahr im Kellerduell

Zum Abschluss der Hinrunde hat Frauenfußball-Regionalligist SC 13 Bad Neuenahr eine bittere Niederlage hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Trainer Anne-Kathrine Kremer unterlag im Kellerduell beim bis dahin punktgleichen FFV Fortuna Göcklingen mit 1:2 (1:2) und bleibt damit am Tabellenende. Kleiner Trost für den SC 13: Da der SC Siegelbach mit 0:3 beim FC Bitburg ebenfalls verloren hat, beträgt der Rückstand auf den Drittletzten noch zumindest überschaubare drei Punkte.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben die Hinrunde so abgeschlossen, wie sie letztlich auch für uns verlaufen ist. Es war sehr unglücklich, wir hätten mehr herausholen können“, bilanzierte die enttäuschte Bad Neuenahrer Trainerin Kremer. Der SC 13 hatte sich schwergetan auf dem tiefen Herxheimer Rasenplatz, ging aber in der 22. Spielminute dennoch in Führung. ...