Plus
St. Leon-Rot

Bäckermädchen kassieren eine bittere Niederlage

Später Knock-out für die Zweitliga-Fußballerinnen der SG 99 Andernach: Bis eine Minute vor dem Ende lagen die Bäckermädchen im Auswärtsspiel gegen die Bundesliga-Reserve der TSG Hoffenheim in Führung, dann kassierten sie in einer turbulenten Schlussphase noch zwei Treffer und verloren das Spiel mit 2:3 (2:1). „Das war die bitterste Niederlage, die wir in den letzten Monaten zu verkraften hatten“, klagte SG-Trainerin Isabelle Stümper, deren Team sich wieder einmal für eine gute Leistung nicht belohnte.

Lesezeit: 2 Minuten
Trotz einiger personeller Ausfälle ging das Andernacher Team auf dem Kunstrasen in St. Leon-Rot zuversichtlich den zweiten Versuch an, die ersten Punkte im Jahr 2020 zu erringen. Bereits nach drei Minuten brachte Lisa Umbach die SG-Mädels nach Vorarbeit von Antonia Hornberg mit einem sehenswerten Treffer in Führung. Die Antwort der ...