Plus
Riegelsberg

1. FFC Montabaur unterliegt in Riegelsberg – Hondrich: Absolut verdient

In der Frauenfußball-Regionalliga Südwest sehnt der 1. FFC Montabaur das Saisonende herbei. Am vorletzten Spieltag setzte es für die Westerwälderinnen eine 1:4 (0:0)-Niederlage beim Tabellendrittletzten 1. FC Riegelsberg. Und das, wie Trainer Steffen Hondrich sagte, „absolut verdient“. Mit Feldspielerin Lara Heuten im Tor, drei Spielerinnen aus der Reserve und nur einer Wechselmöglichkeit hatte Montabaur keine Chance.

Lesezeit: 1 Minute
Riegelsberg. In der Frauenfußball-Regionalliga Südwest sehnt der 1. FFC Montabaur das Saisonende herbei. Am vorletzten Spieltag setzte es für die Westerwälderinnen eine 1:4 (0:0)-Niederlage beim Tabellendrittletzten 1. FC Riegelsberg. Und das, wie Trainer Steffen Hondrich sagte, "absolut verdient". Mit Feldspielerin Lara Heuten im Tor, drei Spielerinnen aus der Reserve und ...