40.000
Aus unserem Archiv
Greater Noida

Red-Bull-Boss Mateschitz: «Keine Siegerparty geplant»

Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz ist vom vorzeitigen WM-Triumph seines Star-Piloten Sebastian Vettel schon beim Großen Preis von Indien am Sonntag nicht überzeugt.

Red-Bull-Boss
Rennstall-Besitzer Dietrich Mateschitz hat für Indien keine Siegesfeier geplant.
Foto: Jens Büttner – DPA

«Es gibt auch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Entscheidung erst in Abu Dhabi fallen wird», sagte der 69-Jährige der «Welt am Sonntag» vor dem viertletzten Rennen der Saison. «Also haben wir für Indien keine Siegerparty geplant.»

Vettel ist nur noch einen Hauch von seinem vierten Titel in Serie entfernt. Er führt mit 90 Punkten vor seinem letzten verbliebenen Rivalen Fernando Alonso. Selbst bei einem Sieg des spanischen Ferrari-Stars in Greater Noida reicht Vettel Platz fünf zum vorzeitigen WM-Erfolg.

Sport - Formel 1
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix