40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Formel 1
  • » Kopie von Schumacher-Managerin: Anzeichen, die uns Mut machen
  • Aus unserem Archiv
    Grenoble

    Kopie von Schumacher-Managerin: Anzeichen, die uns Mut machen

    Der schwer verunglückte Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher „zeigt Momente des Bewusstseins und des Erwachens“. Das teilte seine Managerin Sabine Kehm am Freitag in einer schriftlichen Stellungnahme mit.

    Hoffnung
    Die Aussagen vom Management über Michael Schumacher geben Anlass zur Hoffnung.
    Foto: Fabrizio Radaelli - DPA

    Tags zuvor hatte sie bereits erklärt: "Es gibt Anzeichen, die uns Mut machen.» Ende Januar hatten die Ärzte des Universitätskrankenhauses von Grenoble die Aufwachphase eingeleitet. Wüste Spekulationen, dass Schumacher mittlerweile in einem Wachkoma liege, hatte Kehm am Donnerstag ebenso zurückgewiesen wie Berichte, wonach Schumachers Ehefrau Corinna den Wohnsitz in der Schweiz bereits entsprechend umbauen ließe.

    Sport - Formel 1
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix