40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Formel 1
  • » Hülkenberg: Chance auf weiteres Jahr bei Force India
  • Aus unserem Archiv
    Singapur

    Hülkenberg: Chance auf weiteres Jahr bei Force India

    Rennfahrer Nico Hülkenberg hofft auf eine baldige Klärung seiner Formel-1-Zukunft. «Es gibt eine gute Chance, dass ich im nächsten Jahr bei Force India bin. Aber es gibt noch nichts Offizielles», sagte der 25-Jährige aus Emmerich in Singapur.

    Force-India-Pilot
    Nico Hülkenberg hofft auf eine baldige Klärung seiner Formel-1-Zukunft.
    Foto: David Ebener - DPA

    Hülkenberg war in dieser Saison nach einjähriger Pause in die Formel 1 zurückgekehrt. Vor dem 14. Saisonrennen am Sonntag liegt er in der Gesamtwertung mit 31 Punkten auf Rang 14. Wegen seiner zumeist überzeugenden Leistungen hatte es zuletzt sogar Spekulationen gegeben, der Rheinländer könnte im kommenden Jahr den Brasilianer Felipe Massa bei Ferrari ersetzen.

    Sport - Formel 1
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix