40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Formel 1
  • » Hamilton: Erst Silverstone, dann Fackelträger
  • Aus unserem Archiv
    London

    Hamilton: Erst Silverstone, dann Fackelträger

    Der britische Formel-1-Pilot Lewis Hamilton nimmt am Fackellauf für die Olympischen Spiele in London teil. «Ich habe keine Ahnung wo ich laufen werde, aber es ist großartig, derjenige zu sein», sagte Hamilton.

    Fackelträger
    Lewis Hamilton nimmt am olympischen Fackellauf teil.
    Foto: Valdrin Xhemaj - DPA

    «Ich fühle mich geehrt, gefragt worden zu sein. Niemals hätte ich gedacht, etwas so Cooles tun zu dürfen», sagte der McLaren-Fahrer. Der 27-Jährige soll kommenden Montag auf der Strecke mit den Stationen Milton Keynes, Buckingham, Bicester und Oxford zum Einsatz kommen - womöglich mit einem Sieg vom Sonntag in der Tasche. Da startet Hamilton beim Heim-Grand-Prix in Silverstone.

    Sport - Formel 1
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix