40.000
Aus unserem Archiv
Washington

US-Regierungssprecher im kanadischen Trikot

dpa

Strafe für eine verlorene Wette: Der Sprecher des Weißen Hauses, Robert Gibbs, musste seine tägliche Pressekonferenz im Eishockey-Trikot des Erzrivalen Kanada geben. Schmunzelnd und guter Dinge trat er im weiß-roten Kanada-Dress vor die Journalisten.

Ehrenschuld
Robert Gibbs kommt zur täglichen Pressekonferenz im kanadischen Trikot.

«Meine legere Kleidung am Freitag», sagte er. Der Regierungssprecher hatte bei den Winterspielen in Vancouver gleich zwei Wetten mit seinem kanadischen Amtskollegen verloren: Sowohl die amerikanischen Eishockey-Männer als auch die -Damen waren der Konkurrenz aus dem Norden unterlegen. Die Schmach, im gegnerischen Trikot aufzutreten, war aber nur von kurzer Dauer. Gibbs zog das Trikot bald aus und enthüllte, was er darunter trug: das amerikanische Eishockey-Hemd.

Eishockey News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix