40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Eishockey
  • » NHL-Stars Hossa und Handzus verstärken Slowakei
  • Aus unserem Archiv
    Bratislava

    NHL-Stars Hossa und Handzus verstärken Slowakei

    Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft bekommt es in ihrem zweiten WM-Spiel gegen Gastgeber Slowakei auch mit den NHL-Stars Marian Hossa und Michal Handzus zu tun. Die beiden Nordamerika-Profis wurden nachnominiert.

    Hossa war in dieser Woche mit seinen Chicago Blackhaws in der ersten Playoff-Runde gegen die Vancouver Canucks um den deutschen Verteidiger Christian Ehrhoff ausgeschieden. Der 32-Jährige bestreitet seine achte WM. Handzus kommt von den Los Angeles Kings und stand schon 2002 beim WM-Titel mit der slowakischen Nationalmannschaft auf dem Eis. Die Partie gegen das deutsche Team steigt am Sonntag in Bratislava.

    Eishockey News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix