40.000
Aus unserem Archiv
Iserlohn

Iserlohn Roosters beurlauben Trainer Pasanen

dpa

Die Iserlohn Roosters haben ihren Chef-Trainer Jari Pasanen beurlaubt. Als Grund nannte der Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) die aktuelle sportliche Situation.

Jari Pasanen
Jari Pasanen ist nicht mehr Trainer der Iserlohn Roosters.
Foto: Marius Becker – dpa

„Damit sprechen wir nicht den Tabellenplatz, sondern die ausbleibende taktische Weiterentwicklung des Teams an“, sagte Wolfgang Brück, Geschäftsführender Gesellschafter der Iserlohn Roosters GmbH. Iserlohn ist nach elf Spielen der DEL-Hauptrunde Tabellenletzter. Pasanen trainierte das Team seit der Saison 2013/2014 und führte es drei Mal in Folge in die Playoffs. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, das Training leitet vorerst Co-Trainer Jamie Bartman.

Vereinsmitteilung

Eishockey News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix