40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Eishockey
  • » Iserlohn hält an Interimscoach Pasanen fest
  • Aus unserem Archiv
    Iserlohn

    Iserlohn hält an Interimscoach Pasanen fest

    Interimscoach Jari Pasanen bleibt vorerst bis zum Ende der Saison Trainer der Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Das gab der Tabellenvorletzte bekannt.

    «Auch, wenn es die Ergebnisse noch nicht zeigen, die Entwicklung des Teams in den letzten Partien hat uns zufriedengestellt», begründete Clubchef Wolfgang Brück die Entscheidung.

    Ende Oktober hatte sich der Traditionsclub von Pasanens Vorgänger Doug Mason getrennt. Gewonnen hat Iserlohn seitdem von acht Spielen nur das gegen den Tabellenletzten Düsseldorfer EG. Zudem verlor der Sauerland-Club zuletzt fünf Partien in Serie. «Die veränderten taktischen Grundsätze im Spiel unseres Teams zeigen Wirkung», befand Manager Karsten Mende dennoch.

    Eishockey News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix