40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Freezers-Stürmer Madsen verletzt

Die Hamburg Freezers müssen bis zu acht Wochen auf ihren Stürmer Morten Madsen verzichten.

Morten Madsen
Stürmer Morten Madsen (l) fällt für die Hamburg Freezers bis zu acht Wochen aus.
Foto: Axel Heimken – DPA

Der dänische Nationalspieler zog sich beim Testspiel gegen die Fischtown Pinguins in Bremerhaven einen Muskelbündelriss im Oberschenkel zu, wie die medizinische Untersuchung ergab. «Diese Nachricht trifft uns hart. Morten Madsen ist ein wichtiger Spieler für unsere Mannschaft, der uns nun in der Champions Hockey League und über den Ligastart hinaus fehlen wird», sagte Sportdirektor Stéphane Richer.

Madsen war vor der Saison 2013/14 vom schwedischen Traditionsklub Modo Hockey zu den Freezers gewechselt. In 62 DEL-Partien kam der 27-Jährige auf 41 Scorerpunkte für die Norddeutschen.

Artikel Homepage

Eishockey News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix