40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Freezers wollen mit Sportdirektor Richer verlängern

dpa

Die Hamburg Freezers wollen den Vertrag mit Sportdirektor Stéphane Richer verlängern.

«Es ist nur noch eine Formalie. Stéphane ist der Baumeister der Freezers, der sehr akribisch und hart arbeitet. Es spricht nichts dagegen, dass wir weiter zusammenarbeiten», sagte Geschäftsführer Uwe Frommhold dem «Hamburger Abendblatt».

Seit April 2010 leitet der Frankokanadier Richer die Geschicke bei dem Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Im Frühjahr 2014 endet der Vertrag des 47 Jahre alten Ex-Profis und -Trainers. Laut «Abendblatt» soll die weitere Zusammenarbeit mit Richer in der Deutschland-Cup-Pause Anfang November besiegelt werden. Der neue Kontrakt werde voraussichtlich bis 2016 datiert sein. Ein Freezers-Sprecher wollte dies auf Anfrage nicht bestätigen.

Eishockey News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix