40.000
Aus unserem Archiv
Moskau

Fan verletzt Eishockey-Torwart in Russland

dpa

Ein brutaler Fan-Angriff hat die russische Eishockey-Liga KHL schockiert. Bei der dritten Begegnung zwischen Jekaterinburg und Ufa (4:3) griff sich ein Anhänger des Heimteams über die trennende Glaswand hinweg einen Schläger und drosch mehrmals auf den Ersatztorwart der Gäste ein.

Im Wiederholungsfall werde Jekaterinburg den von Playoff-Spielen ausgeschlossen, sagte KHL- Vizepräsident Vikor Schalajew nach Angaben der Agentur Interfax. Zudem muss der Verein eine Strafe von einer Million Rubel (25 000 Euro) zahlen und durfte für die nächste Play-off-Begegnung keine Karten für die ersten vier Reihen verkaufen.

Der Hooligan war gleich nach der Attacke festgenommen worden. Der Torhüter erlitt eine Platzwunde am Kopf und wurde mit mehreren Stichen genäht. Das Spiel wurde dennoch fortgesetzt. Nach drei Partien führte Ufa mit 2:1-Siegen, zum Weiterkommen sind drei Erfolge nötig.

Eishockey News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix